UNSER TEAM

SVENJA

athleticflow

Hello hello, ich bin Svenja. 

Was gibt es über mich zu sagen...ich war eine Verfächterin des hardcore Sports. Immer 100%. Immer an sein Limit gehen oder am Besten darüber hinaus. Schneller, weiter, höher, sportlicher waren meine Ziele. Und dann einige Erfahrungen, viel Stress,...habe ich athleticflow entdeckt. 

 

athleticflow - eine Kombination aus HIIT und YOGA hat mich zurück zu mir gebracht. Mir gezeigt, dass ich mein Leben mehr balancieren sollte. Mehr ich sein möchte und ich gut so bin, wie ich bin.

 

Ich möchte euch genau das weitergeben. Es geht nicht um besser, schneller, schöner, sportlicher...Bei mir, in meinem Kurs möchte ich, dass du ganz bei dir bist, auf dich und deinen Körper hörst, in dich spürst und Spaß hast.

 

athleticflow vereint das BESTE aus zwei Welten. 

Wir trainieren unsere Kraft und Cardio, stärken unser Herz-Kreislauf-System und kurbeln so die Fettverbrennung an. Auf der anderen Seite werden wir ruhig, konzentrieren wir uns auf unsere Atmung und trainieren unsere Flexibilität und Balance. 

 

Nimm dir diese Zeit für dich. Sei es dir wert. Komm zurück zu dir und deinen Körper. Fühle ganz bewusst in dich. 

 

Ich freue mich auf dich. 

Viel Liebe, Svenja 

PHOTO-2020-06-21-14-15-48.jpg

LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund