YOGANDI TEACHER TRAINING

TEILNEHMERSTIMMEN

1e7d3c00-d29e-477d-9bba-743b7729bb7f_edited_edited.jpg

 

 

Das sagen Teilnehmer über das Yogandi Teacher Training:

„Ich bin so dankbar, dass ich mich genau für diese Yoga Ausbildung bei Yogandi entschieden habe. Es ist die perfekte Mischung aus Praxis & Theorie. Yogandi ist mit Herz dabei und macht die Ausbildung somit einzigartig. Ich freu mich sehr auf die aufbauende 500h Ausbildung bei euch.“

 

Jane, 32, Flugbegleiterin

"Ich habe meine 300h Ausbildung bei Yogandi sehr genossen.

Andrea ist eine tolle Dozentin und hat ihr Wissen in einer sehr angenehmen

Mischung aus Herzblut und Professionalität an uns Schüler weitergegeben.

Leider hat Corona einen riesen Strich durch die ursprüngliche Planung gemacht und

die Unterrichtseinheiten waren für lange Zeit nur online möglich.

Ich finde hier hat Andrea und das ganze Dozententeam trotzdem einen super Job gemacht. Der Unterrichtsstoff wurde

per Zoom ohne Einbüßen von Inhalten vermittelt und wir Schüler konnten eine wunderbare Verbindung zueinander herstellen. Die Distanz hat sozusagen

Nähe geschaffen. Absolutes Highlight war die Intensivwoche die wir zum Glück "offline" alle zusammen in Heigenbrücken erleben durften.

Es war toll zu sehen wie alle Teilnehmer sich enorm weiterentwickelt haben und jede einzelne ihren eigenen Stil gefunden hat.

Für alle die zweifeln....Nur Mut! Einfach anfangen! Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone :-)

Für mich persönlich jedenfalls war die Entscheidung Yogalehrerin zu werden, eine der Besten in meinem Leben!"

 

Nicole, 42

"Für mich war es die beste Entscheidung. Teil der Yogalehrerausbidung bei

YOGANDI zu sein, hat so viel in mir bewegt.

Andrea hat eine tolle ruhige Art und bringt die Inhalte der Ausbildung

super und sehr verständlich rüber.

Die beste Erfahrung, war für mich die Intensivwoche vor Ort in

Heigenbrücken. Es hat sich unheimlich viel gelöst in mir und ich möchte

diese Erfahrung auf keinen Fall missen.

Ich habe mich bereits jetzt dazu entschieden nach der 300 Stunden

Ausbildung noch ein weiteres Jahr dran zu hängen und die 500 Stunden

Ausbildung zu absolvieren.

Ich kann die Ausbildung mit Andrea jedem empfehlen, alleine die

Erfahrung und die eigene Entwicklung in den letzten Monaten hat mein

Leben zum Positiven verändert.

Dafür bin ich einfach nur dankbar!"

Gina, 29, Konstruktionsmechanikerin

"Die Yogaausbildung im Yogandi war vielfältig und wunderschön. Ich bin sehr dankbar mich dazu entschieden zu haben und konnte einfach ganz viel für mich und meine persönliche Entwicklung und auch für den Alltag mitnehmen und auch integrieren. Es war eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis. Ich bin von Herzen dankbar für diese wundervolle Erfahrung. Für die tollen Menschen, die ich kennen und lieben lernen durfte. Für diese schöne Zeit. 

Danke. Danke. Danke."

Svenja, 33