UNSER TEAM

KATJA

Yoga for Everyone I Morning Stretch

Ich bin Katja, 31 Jahre alt.

Yoga ist für jeden Menschen ein individueller Weg und fordert nicht, an irgendwas zu glauben.

Yoga sagt: Erfahre

Erfahre, wie Yoga dich wieder ins Gleichgewicht bringt. Genau diese intensive Erfahrung habe ich, bei meiner Ausbildung bei Patrick Broome in München (Yogalehrer der Deutschen Nationalmannschaft), auch gemacht. 

Eine Erfahrung, die mein gesamtes Leben positiv verändert hat. 

Yoga ist so viel mehr als die perfekte Körperposition. Wichtig ist das gute Gefühl, das bei deiner Yogapraxis entsteht - und das unabhängig davon, wie beweglich du bist, wie alt du bist oder wie lange schon geübt wurde.

Denn jeder kann Yoga praktizieren. 

 

Lass uns gemeinsam mit der Kombination aus Yoga, Atemübungen und Meditation den Körper stärken und den Geist zur Ruhe bringen.

 

YOGANDI TEACHER ACADEMY

ab Oktober 2020
 

JETZT ANMELDEN

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund