UNSER TEAM

BRANCA

Sanfter Start in den Tag | Yoga für Schwangere | Yoga mit Baby 

Morgenyoga | Seniorenyoga

 

Namaste,

ich bin Branca. Schön, dass du dich für mich und meine Yogastunden interessierst.

Seit dem Jahr 2000 schwärme ich für Yoga und seit 2010 unterrichte ich mit

Leidenschaft, Hingabe und Ehrlichkeit.

Dich erwartet in meinen Yogastunden die Yoga Vidya Grundreihe, diese gestalte ich jede Stunde etwas anders, so darfst du dich auf Abwechslung freuen. Gleichzeitig  motiviere ich dich nach innen zu spüren. Deine Atmung wahrzuhemen und dich mit ihr Harmonisch zu bewegen.
So verabschiedest du dich von sämtlichen Wettbewerbsdenken und Vergleichen mit anderen. 
Es gelingt dir Asanas (Körperhaltungen) ruhig, länger zuhalten, dabei gleichmäßig weiterzuatmen und auch bei fließenden Bewegungen in deinem Atemrytmus zu bleiben.

Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst, sehr gern biete ich Variationen an, so dass du nach deinen eigenen Möglichkeiten an der Yogastunde teilnehmen kannst.

Sehr gern bereichere ich die Yogastunde mit wohltuenden Affirmationen, lege einen Fokus in die Stunde (z.B. Schulter/ Nacken) oder setzte Klanginstrumente mit ein.

Ich freue mich auf dich

Branca

Meine Aus- und Weiterbildungen
2010   Yoga Vidya Lehrer Ausbildung (400 UE)
2011   Entspannungskursleiterin bei Yoga Vidya (60 UE)
            Asanas Anatomisch Exakt bei YOGASAMVIT am Schliersee 
            Neue Stellungen einführen Weiterbildung bei Yoga Vidya
            Klangtherapie im Yogaunterricht bei Yoga Vidya (60 UE)
2012   Yoga für Schwangere Weiterbildung bei Yoga Vidya
2018   Mantras als Kraftquelle für Yogastunden
2019   Korrekturgriffe Workshop im Yogahaus in Würzburg
Unser Team: Branca | Yogandi - natürlich gesund | Studio für Yoga, Pilates und Meditation im Herzen Würzburgs
P1280740.jpg

YOGANDI TEACHER ACADEMY

ab Oktober 2020
 

JETZT ANMELDEN

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund