LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund

  • Yogandi auf Facebook
  • Yogandi auf Instagram

VORTRAG

YOGA MEETS POSITIVE PSYCHOLOGY

Montag, 6. April 2020 

20.00 Uhr bis ca. 21.15 Uhr

Lukas Holter ist Psychologe, Coach, Yogalehrer und Trainer (mehr Info auf www.lukasholter.de). Er ist fasziniert davon, die wertvollen Ergebnisse aus der heutigen Forschung zum Thema Glück und Zufriedenheit mit Behauptungen und Erkenntnissen aus den alten überlieferten Texten zu vereinbaren. In seinem Vortrag nimmt er Dich mit auf eine wissen-schaffende Reise über Psychologie, Neurowissenschaften und Yogaphilosophie um einige spannende Frage zu beleuchten: Wer bin ich? Was ist Glück? Was ist das Ego aus psychologischer Sicht? Und wie werde ich dieses Ego los oder möchte ich es überhaupt?

 

Dauer: 75 Minuten: (60 Minuten Vortrag - ca. 15 Minuten Meditation)  

Kosten 5 €

Anmeldung über unser Fitogram. Wähle im Untermenü: Workshop ´Yoga meets positve Psychology´aus. 

Oder folge dem Link:

https://widget.fitogram.pro/yogandi/?w=/event/9473440

Kurlseiter: Lukas