LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund

  • Yogandi auf Facebook
  • Yogandi auf Instagram

NEUER KURS

YOGABOARD CLASS

Neuer Kurs:

ab 10. Januar 2020 bis 13. März 2020

jeden Freitag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Yogaboard Class - für mehr Stabilität, Kraft Balance und Fokus!

Der Yogaboard Kurs bietet die Möglichkeit, die Arbeit an der eigenen Balance und Konzentration zu intensivieren, ohne dabei zu überfordern.


In der HIIT-Phase liegt der Fokus auf Kraft und Stabilität.


Die sanftere Yoga-Phase greift den Schwerpunkt Stabilität weiter auf - hier fließen Haltungen mit ein, die gerade auf dem Board erhöhte Achtsamkeit erfordern und den Fokus auf den eigenen Körper unterstützen.

ABLAUF:
-20 min. HIIT-
WORKOUT
-40 min. Yogaflow

Mit moderner Musik!

Kosten: pro Kurs 10 Einheiten á 60 Minuten für 150 €

Die Kosten des Kurses können von der Krankenkasse übernommen werden.

Anmeldung über unser Fitogram. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Was Teilnehmer über den Kurs sagen:

"Der Yogaboard Kurs bei Andrea bietet die Möglichkeit, die Arbeit an der eigenen Balance und Konzentration zu intensivieren, ohne dabei zu überfordern. In der HIIT-Phase liegt der Fokus auf Kraft und Stabilität. Die sanftere Yoga-Phase greift den Schwerpunkt Stabilität weiter auf - hier fließen Haltungen mit ein, die gerade auf dem Board erhöhte Achtsamkeit erfordern und den Fokus auf den eigenen Körper unterstützen. Mir gefällt die Kombination aus körperlicher Herausforderung  und dem verspielten sich-Ausprobieren besonders gut. Die Bewegung auf dem Board gibt mir das Gefühl, auf meinem eigenen See zu treiben und Andrea schafft eine angenehme Atmosphäre der Freude und Motivation."

Nina D., Studentin

"Nach jeder Stunde freut man sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder auf das Yoga Board geht. Vielen Dank an die liebe Kursleiterin Andrea für die großartigen Yogaboard Class Nachmittage :)"

Patricia, Würzburg

"Ein tolles Studio mit einer super netten Andrea. Ich liebe die Yogaboard Class, das Feeling von Surfen verbunden mit ein paar HIIT Sequenzen und Yoga - einfach super!"

Mely, Würzburg