top of page

KURSANGEBOT

Vero (12).jpg

Yoga in der Prüfungsphase

​ab 10. Januar 2019 bis  7. Februar von 20:00 Uhr bis 21:15 Uhr

 

Ein Kurs speziell für Studenten in der Klausurenphase mit Fokus auf sanften Yoga Übungen, Achtsamkeit und Entspannung. Schließe den Tag in der Bib oder am Schreibtisch mit Yoga abB  und schaffe dir dieses Semester einen Gegenpol zum Lernstress mit Konzentrationsschwierigkeiten, Kopf- & Rückenschmerzen. Dabei ist es egal, ob du bereits Erfahrung mit Yoga hast oder ganz neu dabei bist. Der Kurs ist für alle geeignet.

​

Den Kurs „Yoga in der Prüfungsphase“ biete ich dieses Semester zum 4. Mal an. Er liegt mir ganz besonders am Herzen, weil ich während meines Studiums einfach gemerkt habe, wie sehr mir Yoga, Achtsamkeit und Meditation beim Lernen und Abschalten helfen.

​

Ich freue mich auf Euer Kommen,

Veronika

​

Kosten: 59 € // Frühbucher bis 01.01.2020: 49 €

​

​

Möchtest du dich anmelden? Klick auf unser >> Fitogram << und wähle im Untermenü 'Kurse' den Kurs 'Yoga in der Prüfungsphase' aus.

bottom of page