LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund

  • Yogandi auf Facebook
  • Yogandi auf Instagram

UNSER TEAM

Unser Team: Veronika | Yogandi - natürlich gesund | Studio für Yoga, Pilates und Meditation im Herzen Würzburgs

VERONIKA

Jivamukti Yoga

Seit meiner ersten Yogalehrer Ausbildung ist Yoga einer der Teile, die mich im Kern ausmachen. Die Praxis verankert mich im Leben, egal was es gerade für mich bereithält.


Neben mehreren Aus- und Fortbildungen bringe ich tiefe Meditationspraxis, einen tänzerischen und musikalischen Hintergrund und viel Herzlichkeit mit in meine Stunden. Mein Unterricht zeichnet sich durch die Integration von intensiver, körperlicher und kontrollierter, mentaler Praxis, die Kombination aus Tradition und Moderne, sowie präzises Alignment und Hand-on-Assists aus.
Meine Aus- und Weiterbildungen

2017   Vinyasa Yoga bei Adrienn Sümeg (200 UE)
2018   Yogic Mindfulness: Meditation and Devotion bei AG & Indra Mohan (40 UE) 
            B.Sc. Psychologie – Universität Würzburg
            Jivamukti Yoga bei Yogeswari & Anja Kühnel (300 UE)
2019   Yogatherapie bei Depression und Abhängigkeit bei Dr. Ganesh Mohan
Unser Team: Veronika | Yogandi - natürlich gesund | Studio für Yoga, Pilates und Meditation im Herzen Würzburgs