UNSER TEAM

RENATA

Hatha Flow

Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst. - Bhagavad Gita

 

Diese Reise habe ich eher durch Zufall begonnen, nun ist Yoga zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Es freut mich besonders, das Gefühl der Ausgeglichenheit sowie Herzenswärme in meinen Yogastunden weitergeben zu können.

Meine Stunden sind inspiriert vom Hatha Yoga, für die Mittelstufe oder fitte Anfänger und kennzeichnen sich durch energische Ganzkörperflows. Oft sind die Yogaeinheiten einem bestimmten Thema wie beispielsweise Dankbarkeit, der Natur oder einem persönlichen Ereignis gewidmet. Begleitet von rhythmischer Musik werden wir zusammen durch verschiedene Asanasequenzen fließen. In Verbindung mit Atem- und Balanceübungen sowie einer wohlverdienten Endentspannung wirst du eine Mischung aus Anspannung und Entspannung genießen können. Ich möchte, dass du nach meiner Yogaeinheit nicht nur einen satten Energieschub erfährst, sondern mehr Gelassenheit mit nach Hause nehmen kannst.

Meine Aus- und Weiterbildungen

2019 Hatha-Yogalehrer Ausbildung bei den Glücksbringern (300 UE)

2020 Thai Yoga Massage Workshop bei Johannes Vogt im Zinkhof

2020 barre concept® bei IFAA Sigi Kauntz

Renata Krieger2.JPG

YOGANDI TEACHER ACADEMY

ab Oktober 2020
 

JETZT ANMELDEN

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund