UNSER TEAM

DSC_0161 (2).JPG

RAMONA

Flow Yoga & Yin Yoga

Lass mich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten!

 

Namasté! Ich bin Ramona und unterrichte Yoga mit Herz und Seele. In meinen Kursen schaffen wir eine Oase für dich, in der du neue Energie tankst, zur Ruhe kommst, ein besseres Körpergefühl entwickelst, Entspannung findest und einfach “Du” sein kannst. Egal ob Yoga im Flow oder Yin Yoga – die Stunden sind je nach Stil geprägt von kreativen und abwechslungsreichen Sequenzen, mal kraftvoll fließend und mal ruhig, mehr meditativ und passiv mit länger gehaltenen Asanas. Jede Stunde wird sowohl mit einer Anfangsentspannung gestartet, als auch mit Savasana (Schlussentspannung) abgeschlossen. Es werden grundsätzlich verschiedene Variationen angeboten, sodass sowohl Beginner, als auch Geübte teilnehmen können.

 

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und komm vorbei - ich freue mich auf dich!

Meine Aus- und Weiterbildungen

2019: Hatha Yoga Teacher Training, Gyan Yog Breath in Rishikesh (200h)

Sequencing, Timo Wahl in Frankfurt

2020: Faszientraining & Body Reading mit Yin Yoga Teil 5, Dirk Bennewitz, PYI Online

2020 - 2021: Prana Vinyasa Flow® Affiliate Teacher Training, Sandra Amtmann, Yoga by Sandra in Roth (300h)

YOGANDI TEACHER ACADEMY

ab Oktober 2020
 

JETZT ANMELDEN

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund