UNSER TEAM

MELY

BODEGA Moves

Hi, ich bin Mely. Eine sportbegeisterte yogaliebende Hobbyballerina. 

 

Mir ist wichtig, dass du dich in meiner Stunde mit dir und in deinem Körper wohlfühlst. Hier gibt es keine Competion oder Bodyshaming. Du bist du und das ist gut so. 

 

 

Gemeinsam schwitzen und lachen gehört für mich einfach dazu und wenn du positiv und energetisiert aus meinem Kurs gehst habe ich mein Ziel erreicht. 

 

Was ist BODEGA moves®️ ?

 

Ein Training für Körper und Geist. Nach kraftvollen und energetische Flows die den ganzen Körper trainieren entspannen wir am Ende gemeinsam. 

 

Mit motivierenden Beats kombinieren wir Elemente aus dem funktionellen Bodyshaping und Asanas aus dem VINYASA Yoga. 

 

Wir trainieren mit diesem Ganzkörper Workout nicht nur Core und Rücken, sondern auch Stabilität und Balance. 

 

Come join me on the mat! Let‘s do this! 

 

Ich freue mich auf Euch! 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

2019  BODEGA moves®️ IFAA by Stefanie Rohr

 

2019 Barre Workout Euro Education by Amiena Zylla

LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund