UNSER TEAM

MARINA

Vinyasa Yoga 

Namasté! Ich bin Marina.

Während meines 3. Lebensjahres entdeckte ich meine erste Leidenschaft: das Tanzen. 2014 fand ich meine Zweite: Vinyasa Yoga. Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben. Für mich bietet es den perfekten Ausgleich: Kraft, Beweglichkeit und dabei Körper und Geist in Einklang zu bringen. Seit Anfang 2019 darf ich dieses wunderbare Geschenk weitergeben.

Ich möchte dich dazu einladen, dir beim Yoga Zeit nur für dich zu nehmen. Hier geht es um dich im Hier und Jetzt, um dein ganz eigenes Wachstum, einfach um dein Sein, um deine Grenzen kennenzulernen und um manchmal über dich selbst hinauszuwachsen.  Sthira sukham asanam – gleichzeitig Leichtigkeit und Beständigkeit zu leben. Das möchte ich in meinen Kursen transportieren.

Wir starten mit einer Meditation, beginnen mit einer sanften, fließenden Aufwärmphase und steigern das Tempo während der Stunde. Am Ende wartet eine wohlverdiente Endentspannung auf dich. Durch Variationen in den Asanas richtet sich der Kurs sowohl an Anfänger*innen und fortgeschrittene Yogis.

Ich freue mich auf dich!

Meine Aus- und Weiterbildungen:

2018: 200H Embodied Flow Yoga Teacher Training bei Britta Kimpel (nach den Standards der Yoga Alliance)

2019: 50H Yoga Thai Massage Ausbildung bei Birthe Schütz

2019 – 2020: 300H Yogatherapie Ausbildung bei der Patrick Broome Academy, Ausbildungsleiterin: Bitta Boerger (Lovelysita Prien)

Seit Oktober 2019: Studium der Psychologie B.Sc. an der FernUni Hagen

11/20 – 12/20: 56H Elemental Prana Vinyasa Immersion bei Sandra Amtmann (Yoga by Sandra)

YOGANDI TEACHER ACADEMY

ab Oktober 2020
 

JETZT ANMELDEN

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund