UNSER TEAM

PHOTO-2020-08-30-20-59-14 2.jpg

LUISA

Vinyasa Yoga & Yin Yoga

Lass dein inneres Licht leuchten!

Namaste! Ich bin Luisa und freue mich sehr, dich auf deiner Yogareise ein Stück begleiten zu dürfen.
In meinen Vinyasa/Bhaktiflow Yogastunden aktivieren wir deine Sonnenenergie, kombinieren Körperarbeit mit Meditation und fliessen gemeinsam durch kreative, körperlich fordernde Bewegungsabläufe. Hier wechseln sich Kraft, Flexibilität, Balance, Anspannung und Entspannung ab und helfen dir, im Hier&Jetzt anzukommen.

Verbinde dich mit deinem Atem, öffne dein Herz und finde in deinen magischen Flowzustand.
Im Yinyoga widmen wir uns deiner Mondenergie, tauchen tief ins Fasziengewebe und Fühlen ein. Wir verweilen für einige Minuten in jeder Asana und begeben uns währenddessen auf eine heilende Reise in dein Inneres, lassen alles los.

Durch das lange und sanfte Halten lösen sich selbst tiefsitzende Blockaden nach und nach aus deinem Meridiangewebe und schenken dir ein wunderschönes, neues Körpergefühl.
In all meinen Yogastunden tragen dich Musik, Klang und Liebe durch die Yogapraxis. Ich möchte einen Raum kreieren, in dem sich deine Seele wohlfühlt, du dich ausprobieren kannst und ins liebevolle Vertrauen mit dir selbst und anderen gehst.

Komm flow mit mir!

Meine Aus- und Weiterbildungen
2018   Hatha/Vinyasa Yogalehrerausbildung
2019   Thai Yoga Massage Ausbildung
2020   Yin Yogalehrerausbildung
2020   Ayurveda Gesundheitsberater Ausbildung

YOGANDI TEACHER ACADEMY

ab Oktober 2020
 

JETZT ANMELDEN

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund