LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund

  • Yogandi auf Facebook
  • Yogandi auf Instagram

UNSER TEAM

ANGIE

Kinderyoga

Während einer 6-monatigen Reise durch Südostasien 2014/15 habe ich Yoga kennengelernt und wurde neugierig auf mehr.

 

Mittlerweile ist die Yoga-Praxis für mich viel mehr als nur sportliche Betätigung.

Yoga hat meine Denk- und meine Lebensweise verändert und darüber bin ich sehr dankbar.

In meiner Yogastunde bekommen die Kinder meine ganze Aufmerksamkeit und mein ganzes Herz. Ich möchte sie dabei unterstützen, zu einem leichtfüßigen Erwachsenen heranzuwachsen.

 

Spielerisch üben wir die Asanas und lassen dabei der Fantasie freien Lauf. Wir machen Achtsamkeits- und Atemübungen und lernen dabei ganz nebenbei, auf uns und unser Umfeld zu achten und gut für uns zu sorgen.

2018 Grundausbildung bei Thomas Bannenberg, Kinderyoga-Akademie Heidelberg

2018 Yogatherapie für Kinder und Jugendliche“ bei Inga Bohnekamp, Kinderyoga-Akademie Heidelberg