UNSER TEAM

JOHANNA

Vinyasa Yoga

Hey ich bin Johanna

Was erwartet dich in meinen Stunden?

In meinen Stunden bist du dauernd in Bewegung, im Flow, bewegst dich fließend, manchmal schneller und manchmal langsamer, aber immer im Rhythmus mit deinem Atem.

Dabei werden alle Muskelgruppen angesprochen, sodass du am Ende der Stunde deinen Körper einmal komplett durchbewegt hast. Dazu liegt der Fokus abwechseln auf verschiedenen Asanas: mal sind mehr Herzöffner dabei, mal mehr Hüftöffner, mal mehr Twists…

Natürlich sollst du dich in meinen Stunden auspowern und entspannen können, Stärke und Flexibilität aufbauen. Aber vor allem sollst du auch Spaß haben. Spaß an der Bewegung, Spaß daran eine Zeit lang ganz achtsam zu sein und auch Spaß daran etwas Neues auszuprobieren. Ich möchte dir den Raum bieten auch neue Bewegungen und Haltungen zu lernen und dich selbst ein Stück weit herauszufordern.   

Ich freue mich auf dich!

YOGANDI TEACHER ACADEMY

ab Oktober 2020
 

JETZT ANMELDEN

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund