LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund

  • Yogandi auf Facebook
  • Yogandi auf Instagram

UNSER TEAM

Unser Team: Eva | Yogandi - natürlich gesund | Studio für Yoga, Pilates und Meditation im Herzen Würzburgs

EVA

Hatha Yoga

Meine Erfahrungen aus 15 Jahren Yogapraxis möchte ich, Eva, mit Euch teilen und gemeinsam immer neue Aspekte des Yoga entdecken.

Körper, Atmung und Geist in Balance zu bringen ist für mich von großer Bedeutung. Während meiner Ausbildung bei Sanjeev Bhanot habe ich gelernt auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu achten und darauf einzugehen. So ermögliche ich meinen Teilnehmern individuelle Erfahrungen und unterstütze dich dabei Impulse für Neues zu empfangen.

Yoga bedeutet für mich auch immer Austausch mit Gleichgesinnten, deshalb freue ich mich, dieser Herzenssache an diesem wundervollen Ort nachgehen zu können.
Meine Aus- und Weiterbildungen

Infos folgen in Kürze.
Unser Team: Eva | Yogandi - natürlich gesund | Studio für Yoga, Pilates und Meditation im Herzen Würzburgs