ERSTER BESUCH

Namaste,

wenn du an einer Klasse VOR ORT teilnehmen möchtest, haben wir die häufigsten gestellten Fragen für Dich zusammengefasst:


Ist die Schnupperklasse und das Schnuppermonat kombinierbar? 

Ja, aber nur in der Reihenfolge 1. Probestunde -> 2. Schnuppermonat. (Starter-Paket) Zwischen den beiden Schnupperangeboten darfst Du kein anderes Produkt (Einzelklasse, Zehnerblock, etc.) verbraucht haben. Du musst also um die Angebote zu kombinieren, beide direkt hintereinander konsumieren.

Kann ich zwischen Schnupperklasse und Schnuppermonat noch andere Blöcke oder Laufzeitverträge nutzen?
Nein, Schnupperklasse und Schnuppermonat müssen direkt aufeinander folgen.

Muss ich mich für die Schnupperklasse voranmelden?
Du musst dich nicht voranmelden und kannst gerne auch spontan vorbeikommen. (Wir empfehlen 15-25 Minuten vor Klassenstart)

Welche Klasse empfiehlt YOGANDI zum Schnuppern?
Als idealer Einstieg empfiehlt sich eine Basic Klasse. Die Basic Klasse hat immer einen fixen Ablauf und ist besonders einsteigerfreundlich.

Kann ich mein Schnuppermonat pausieren?
Nein, das Schnuppermonat kann nicht pausiert werden und läuft für exakt 4 Wochen ab Start. Falls Du diese Option wünschst, ist unser Laufzeitvertrag die beste Variante für Dich, dieser ist jederzeit pausierbar.

Wie komme ich zum Studio?
KARLSTADT: Es gibt direkt vor dem Studio Parkplätze, ab 18.00 Uhr kostenfrei.
Heigenbrücken: Hier gibt es kostenlose Parkplätze vor der Tür, ODER: Wenn du mit dem Zug fährst,  ist das Studio 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.


Gibt es Bringe-einen Freund Angebote?
Ja, wenn du einen Freund mitbringst, ist deine erste Probestunde kostenlos.
Außerdem warten noch weitere Geschenke auf dich, wenn du weitere Freunde aktivieren kannst :)


Was soll ich anziehen?
Eine gemütliche Hose und T-Shirt reichen. Eine Yogamatte oder Sportunterlage ist von Vorteil, Du kannst Dir aber auch gerne eine Yogamatte im Studio kaufen.
Pssst, kleiner Tipp! Lass die Socken weg: Denn barfuß yogiert es sich viel einfacher! :)


Was muss ich bzgl. COVID beachten?

Klicke hier

Stellung des Kindes