GUTER ZWECK

ASHTANGA INSPIRED YOGA & KERZENLICHT MEDITATION

Samstag, 21. März 2020 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Komm üben und spende an diesem Tag für einen guten Zweck!

Übe mit mir einen vom Ashtanga inspierierten Yoga Flow in einer fordernden und fliessenden Form und lasse Dich ein auf eine geführte Fantasiereise zum Thema 'Self Love', bei Kerzenschein und mit einer musikalischen Untermalung.

 

Ganz Deutschland macht bei dieser Aktion mit, die von Martina Heldt (https://www.tuegutes.info/) ins Leben gerufen wurde.

Gemeinsam mit anderen Yoga Lehrern Deutschlands möchte auch ich einen Beitrag zur Hilfe gegen Krebs leisten und spende die Einnahmen zu 100% der Deutschen Kinderkrebshilfe (weitere Infos unter: https://www.krebshilfe.de/deutsche-kinderkrebshilfe).

- lokah samastah sukhino bhavantu -

Eure Julia Düster

Möchtest du dich anmelden? Klick auf unser >> Fitogram << und wähle im Untermenü 'Workshops'  'Yoga tut Gutes' aus.

LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund