UNSER TEAM

ANDREAS

Meditation

Meine Erfahrungen im Beruf angefangen bei einer Schreinerlehre, Dienst bei der Caritas, Sicherheitsgewerbe in Berlin und meine jetzige Arbeitsstelle in der Jugendhilfe dufte ich viel über die verschiedensten Bereiche und Charaktere lernen.

Dadurch und ist es mir leicht möglich Themen, Blockaden, Ängste aber auch was begeistert, wieder in die Freude und Leichtigkeit bringt bei den Teilnehmern, bei uns Allen aufzunehmen und damit in meiner Meditation & Class - Stunde zu arbeiten.

Die Meditation ist ein schönes, leicht anwendbares, Werkzeug um uns wieder in unsere Mitte, zu uns selbst zu bringen.

Aus diesem Zustand heraus bzw. in diesem Zustand indem wir tief bei uns, in uns selbst ruhen, ist es viel leichter möglich den Alltag, Prozesse, Verletzungen zu bearbeiten da man bereits am Verstand vorbei an das was dahinter kommt, dem Gefühl angekommen ist. Unterstützt wird dies durch ausgewählte Musik und zuhause, leicht wiederholbare Übungen.

Die zuvor auf Verstandesebene (Class), aufgezeigten und geöffneten Themen, werden in der Meditation zu Ihrem Abschluss gebracht.

Durchgehend vertiefe und lerne ich bei Seminaren, Heilpraktikern und

Coaches dazu um meine Stunde für dich noch besser zu machen.

LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund