UNSER TEAM

ANDREA (INHABERIN)

After-Work-Yoga | Yoga for Beginners & Everyone | Präventionskurse | Personal Yoga

Ich bin Andrea und seit einigen Jahren mit Leib und Seele im Yoga verankert. Seit 2016 arbeite ich als Yogalehrerin und möchte nun mein Wissen und meine Erfahrungen an euch weitergeben. 

Für mich ist Yoga die ganzheitlichste Bewegungsform, die es gibt. Sie vereint Stretching mit Krafttraining, Herzkreislauf- und Atemübungen sowie Meditation.

Yoga ist für mich Achtsamkeit im jetzigen Moment. Sich mit Pranayama (dem Atem) zu verbinden und dadurch immer wieder ganz bewusst in den jetzigen Moment zurückzufinden ist für mich der Schlüssel zu mehr Selbstliebe, Gesundheit und Fülle im Leben geworden. Diese Momente möchte ich gerne mit dir teilen.
Meine Aus- und Weiterbildungen

2007   Gesundheits- und Krankenpflegerin

​2016   Ausbildung Yogalehrerin: Hatha Yoga nach Swami Sivananda (600 UE)

            am Benediktushof - Zentrum für Meditation & Achtsamkeit in Holzkirchen

2018   Spirit Yoga nach Patricia Thielemann

​            Yogatherapie bei Rücken- und Gelenkbeschwerden

​            Vinyasa Yoga

​            Pilates-Trainer bei PILATES Bodymotion

​            Ayurveda-Lifestyle

2019   Krankenkassenzulassung von Präventionskursen nach §20 SGB V

2020   Thai Yoga Massage Workshop bei Johannes Vogt

            Prä- & Postnatal Yogalehrerin (100 UE)

            WAY Europäische Akademie für Yoga in Wiesbaden

Unser Team: Andrea Döll | Yogandi - natürlich gesund | Studio für Yoga, Pilates und Meditation im Herzen Würzburgs
Unser Team: Andrea Döll | Yogandi - natürlich gesund | Studio für Yoga, Pilates und Meditation im Herzen Würzburgs

LERNE UNS KENNEN!

Starterpaket

3 Kurse deiner Wahl*

für 33 €

 

* 30 Tage gültig

Logo by Gestalterina 

Design & Photos by frau.trulla

© 2018 by Yogandi - natürlich gesund